Der Tante Renate

hat uns netterweise einen Blog eingerichtet. Danke! Der erste Beitrag ist von ihm und trotzdem eine Falschmeldung. Das sollte Promo sein, nützt aber nichts. Der Beweis:

„Du bist derzeit mit 0 Hits auf Platz 0″

stand in der Blogsport Top Ten

so sieht’s aus.

Hier folgen in loser folge Konzertberichte, Tourfotos und sonstiger Mist. Dieser Blog wird nur zensiert, wenn dies unumgänglich ist.1

Alles Liebe. Saalschutz

  1. z.B. wenn Kommentare gepostet werden, die uns nicht vollumfänglich und bedingungslos abfeiern. [zurück]

1 Antwort auf „Der Tante Renate“


  1. 1 maike 27. März 2008 um 20:13 Uhr

    sehr gross. ich habe euch auch schon gefunden! wird gleich erstmal bei uns verlinkt. das streetteam kuemmert sich,wir kriegen das hier auch zum laufen:-)!!!hahahh

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.