DER SPRUCH DES …

…ich würde sagen Jahres…

nach unserem ein-Song-Auftritt in der Schüür in Luzern – 15 Bands coverten je ein Lied einer Luzerner Band – stand ich (MTDF) mit ein paar Equipment-Teilen vor der Tür und wartete. Ein paar Jugendliche wollten in den Club rein, einer hatte aber keinen Ausweis, und Zutritt war erst ab 16. Da die Türsteher ihm nicht glaubten, dass er 16 sei, kam er nicht rein.

Einer der Freunde des Zurückgewiesenen regte sich extrem auf und sagte zu einem der Türsteher:

„Hey, was willst Du eigentlich?! Ich sehe dass er 16 ist, Du siehst dass er 16 ist, warum lässt Du ihn nicht rein? Das ist echt wie mit den Juden in Deutschland 1960!“

Da kommt doch einiges zusammen.

Das Konzert war lustig.


2 Antworten auf „DER SPRUCH DES …“


  1. 1 rampue 20. April 2008 um 15:46 Uhr

    aua…aaauuuaaa….das tut weh ;)

  2. 2 schorsch9000 21. April 2008 um 22:19 Uhr

    uff…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.