DER DONNERSTAG

mit THE FAINT war fantastisch. Es kamen 500 Leute und danach war Dance Party. Ich spielte zu ca. 70% Sachen, die ich noch nie aufgelegt hab. Das mach ich eigentlich nie, mindestens check ich das Zeug mal im Studio aus vorher, ob die Mixe auch passen. Es lief jedoch ganz gut, auch im Zusammenspiel mit ROBBY NAISH und RUMORY. Ich wurde sogar nach „unserer Visitenkarte“ gefragt. Wir haben aber keine.

Falls ich Zeit hab, werde ich von den nie gespielten Sachen demnächst wohl noch einen neuen Mix aufnehmen.

Am nächsten Samstag ist SAALSCHUTZ FEAT. BIG ZIS im Hive Club angesagt. Ich freu mich schon sehr darauf. Am Donnerstag haben wir mal eine Probe mit ihr angesetzt um Beats auszuprobieren, oder bei Bedarf neue zu basteln.

Bis dann! MTDF

P. S. Die Releaseparty von Big Zis‘ neuem Album „Und jetz …was hät das mit mir z tue?“ (VÖ 30.01.09), bei welchem ich auch einen kleinen Teil beitragen konnte, ist am 28. Februar 09 im Moods Zürich! Hingehen!

von der letzten platte:

von der vorletzten platte: