TELEGRAMM

1. ULTRNX am Freitag: HAMMER!

ULTRNIX = sehr nette Leute! Lauter positive Rückmeldungen via Facebook, Email, SMS und Telefon. Hatte genügend Leute, auch wenn es knapp war.

2. Filmen in Berlin: Sehr lustig und auch etwas Furchteinflössend (Höhenangst), weitere Ausschnitte angekuckt, sind toll. Danke an NICOLAS für den Aufwand und das auf den Flughafen bringen.

3. Auf der Heimreise den Mastermind von BONAPARTE (ebenfalls namens BONAPARTE) am Flughafen getroffen. Im fehlt noch ein Gastdozent o. ä. für heute Abend an der Kunsthochschule Zürich (Fachrichtung: Songwriting im Popmusikbereich). Ich bin dabei, da vom Fach :D

4. Leider ins Gespräch vertieft meine Einkaufstasche im Zug liegenlassen. 3 Platten und Krimskrams drin. Verlustmeldung aufgegeben.

Bis dann! Dr. Prof. Pop MTDF


1 Antwort auf „TELEGRAMM“


  1. 1 Phil de Gap 08. Mai 2009 um 10:48 Uhr

    hey danke!! war schön bei euch!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.