HEUTE

fahr ich nach Tübingen in den ZOO zum auflegen. Dort hab ich anlässlich der PLEMO Releaseshows nach PLEMO & RAMPUE und EGOTRONIC schon mal aufgelegt, das hat sehr grossen Spass gemacht. 2 Jahre RADAU & RABATZ KLUB heisst die Chose. DJ AGE und die ELECTROCKERS werden auch dabei sein. Ich freu mich auf den Abend!

Wegen chronischen Hustens war ich gestern in der Permanence. Die Ärztin fand einen Virus, ich hab jedoch bis jetzt kein Fieber oder Kopfschmerzen, fühle mich einfach etwas matschig und hab wie gesagt diesen hartnäckigen Husten. Das Gute daran: Ich kann alle verscheuchen, die sich Lieder wünschen.

Morgen dann auflegen im STALL 6 am TERRY LYNN-Konzert, Yeah! Mit MALIK, RUMORY und den DUST SURFERS. Ebenda wird dann am 12.12. auch die Grande AUDIOLITH Sause sein.

Bis später, MTDF